Geschenkübergabe an die Ehrenkommandanten

Am 09.08.2020, dem Tag an dem unser aufgrund der Corona-Situation abgesagtes Feuerwehrfest und die Fahrzeugsegnung hätte stattfinden sollen, wurde den beiden Ehrenkommandanten Franz Albl und Franz Thaler ein Geschenk als Dank für ihre langjährige Tätigkeit für die Feuerwehr Steindorf überreicht.
Die Kommandantschaft und die Mannschaft dankt den Beiden für ihre hervorragende Tätigkeit in den vergangenen Jahren, sowie ihre Bereitschaft weiterhin im Reservestand wertvolle Arbeit für die Feuerwehr zu erbringen.