Kommandanten und Kommandanten Stellvertreter Wahl 2021

STEINDORF. Ende Mai hat bei der Feuerwehr Steindorf die Wahl des Kommandanten und des Kommandanten-Stellvertreters stattgefunden. Mit 100 Prozent und damit einstimmig wurden Johannes Gasser und Stefan Frieser von den Kameraden wiedergewählt. Die Freiwillige Feuerwehr Steindorf bedankt sich herzlich für die Kameradschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Auch ein Dankeschön für die von der Ossiacher See Halle und dem Bürgermeister bereitgestellten COVID-19 Test.