Ausflug der Jungfeuerwehr in den Familywald!

Heute fand unser erster Ausflug statt und es ging hoch hinaus für unsere Jungfeuerwehr. Wir durften heute bei traumhaften Wetter den Familywald Ossiacher See besuchen.
Unsere Mini‘s und Maxi‘s durften dort nach Herzenslust klettern, spielen und durch die Baumkronen schweben.
Wir hatten einen mega Spass und waren begeistert mit wieviel Liebe und Detailverliebtheit wieder neue Elemente in den Park integriert wurden. Mitten im Wald ist es Thomas und seiner Crew aufs neue geglückt die Besucher mit den neuen Elementen zu überraschen. Besonderes Highlight für Gross und Klein sind jedenfalls die neuen ‚Treenets‘.
Wir hatten einen tollen Vormittag gekrönt durch begeisterte Kinderaugen. Ein ❤️liches DANKE an Thomas und seiner Crew für die Einladung!

Manuela Unegg

Die Feuerwehr Steindorf im Bezirk Feldkirchen in Kärnten betreut ein Einsatzgebiet von rund 10km² in der Gemeinde Steindorf am Ossiachersee als örtlich zuständige Feuerwehr. Neben dem See zählen vor allem die aufgrund des Geländes schwer zugänglichen Waldgebiete, die Eisenbahnstrecke sowie mehrere Gewerbebetriebe und Hotels zu den besonderen Herausforderungen des Gebiets.