Übung der Mini‘s am 2.4.2022

Heute durften wir mit unseren Mini‘s in den Pillersaal ausweichen und die Kinder konnten sich im Trockenen auspowern. Mit Hilfe von Unterbauholz, Schläuchen, Verteilern, Keilen etc. bauten sich die Kinder eine Feuerwehr-Minigolfbahn, versuchten sich im Schlauchball und gestalteten unsere neuen Spritzwände die in Zukunft sicher öfters zum Einsatz kommen werden.
Ein DANKE an die Firma Installationen Rauter für die Materialspende und der Dorfgemeinschaft Steindorf für die Saalnutzung.